Aktionswoche 'Last-minute-Hausarbeit!'

Die Hausarbeit steht an und…

• Sie haben zum Thema noch nicht genügend Literatur gefunden,
  • Sie brauchen auf die Schnelle noch ein bestimmtes Buch oder einen Aufsatz
  • oder Sie wollen Ihr Literaturverzeichnis mit wenigen Mausklicks in Ihre Arbeit einfügen.
Dann lassen Sie sich von uns beraten: Vom 25. Februar bis 1. März 2013 beteiligt sich die ULB an der Schreib- und Beratungswoche für 'Last-minute'-Hausarbeiten. Täglich von 10:30 bis 11:30 Uhr helfen wir Ihnen vor Ort bei der Literatursuche und -beschaffung und beantworten Fragen rund um das Literaturverwaltungsprogramm Refworks.

Die Aktionswoche 'Last-minute-Hausarbeit!' findet im Germanistischen Institut statt. Sie wird wird vom Schreib-Lese-Zentrum des Germanistischen Instituts angeboten in Kooperation mit der Schreibwerkstatt am Sprachenzentrum, der Schreibwerkstatt am Philosophischen Seminar und der Prokrastinationsambulanz der Universität Münster.