Nachbarschaftshilfe: Die WWU IT sucht dringend studentische Hilfskräfte

Sie suchen einen spannenden Studentenjob? Dann bewerben Sie sich doch als studentische Hilfskraft bei der WWU IT. Gesucht werden:

© Uni MS IT | C. Burgholz

Hilfskraft für den Arbeitsbereich Service:

Das Aufgabenspektrum umfasst Tätigkeiten am Serviceschalter in der Einsteinstraße 60 (Information, Verkauf von Softwarelizenzen und Handbüchern) sowie die Kontrolle und Einsortierung der Ausdrucke und Poster.

© Uni MS IT | C. Burgholz

Hilfskraft für den Arbeitsbereich Beratung:

Das Aufgabenspektrum umfasst die persönliche Beratung von Nutzer*innen zu Computerfragen und den WWU IT-Diensten (v. a. Einrichtung von WLAN und VPN-Verbindungen auf verschiedenen Endgeräten, Virenschutz und Unterstützung bei Print & Pay) sowie die Hilfestellung in den WWU IT-Computer-Labs.

© Uni MS IT | C. Burgholz

Hilfskraft für den Arbeitsbereich Lehre:

Das Aufgabenspektrum der Tutor*innen für Softwareschulungen umfasst die Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Schulungen zu einem der folgenden Themen: Word, Excel, PowerPoint, SPSS, Photoshop, Illustrator oder InDesign. Die passenden Vortragsfolien sowie Schulungsmaterialien werden durch unser Team bereitgestellt.