Bitte benutzen Sie einen Browser, der CSS versteht. Vielen Dank.

Datenbank-Infosystem (DBIS)

Universitäts- und Landesbibliothek Münster

Detailansicht

Meiner eLibrary
Weitere Titel: ZDB-196-MEL
Recherche starten: https://meiner-elibrary.de/
Verfügbar: im Uni-Netz zugänglich icon 
Inhalt:
Die Meiner eLibrary bietet Zugang zu eBooks, Serien, Zeitschriften, Lehr-, Arbeits-und Wörterbüchern sowie Open Access-Publikationen der wissenschaftlichen Verlag Meiner, zu Klampen! und Buske. Der Felix Meiner Verlag ist spezialisiert auf das Fachgebiet Philosophie, der Helmut Buske Verlag auf Sprachwissenschaft, zudem führt er seit 2021 das Programm des auf Sprach-& Kulturwissenschaft konzentierten Dr. Ute Hempen Verlages weiter.

Der Volltextzugriff ist abhängig vom Lizenzumfang Ihrer Einrichtung. Einzelne Titel stehen kostenfrei per Open Access zur Verfügung.
Fachgebiete: Philosophie
Schlagwörter: Elektronisches Buch
E-Book
Elektronische Zeitschrift
E-Journal
Erscheinungsform: WWW (Online-Datenbank)
Datenbank-Typ:
Volltextdatenbank