Abschaltung der alten Programmoberfläche RefWorks Classic

Das Literaturverwaltungsprogramm RefWorks, für das die ULB Münster eine dauerhafte Campuslizenz erworben hat, präsentiert sich seit August 2011 mit einer neuen Programmoberfläche "RefWorks 2.0". RefWorks-Accounts, die nach dem 1. August 2011 erzeugt wurden, erscheinen automatisch im neuen Layout.

Zum 1. Januar 2012 wird die Firma RefWorks COS die alte Oberfläche "RefWorks Classic" endgültig außer Betrieb nehmen.

Falls Sie Ihr RefWorks-Konto bis dahin noch nicht auf die neue Oberfläche "RefWorks 2.0" umgestellt haben, wird diese Änderung automatisch erfolgen.
Wechseln Sie schon jetzt zur neuen Oberfläche, indem Sie nach dem Login auf den Link "RefWorks 2.0" oben rechts klicken.

Möchten Sie mehr über RefWorks 2.0 erfahren?

Besuchen Sie unsere Informationsseiten zu RefWorks:
RefWorks - Ihr Programm zur Literaturverwaltung

Zudem finden in der ULB regelmäßig Schulungen für neue und fortgeschrittene RefWorks-Nutzer statt:
Schulungen: Arbeiten schreiben

Etwaige Fragen oder Kommentare richten Sie bitte an die Information der ULB:
info.ulb@uni-muenster.de