Mo, 4.5.: Ausleihe für Studierende und Wissenschaftler*innen der WWU wieder möglich

Ab Montag, 4. Mai ist die Ausleihe für Studierende der WWU und das wissenschaftliche Personal der WWU wieder möglich. Sie können Bücher und sonstige Medien aus dem Bestand der Zentralbibliothek, der Zweigbibliothek Sozialwissenschaften, der Bibliothek des Instituts für Erziehungswissenschaft sowie der Bibliothek im Haus der Niederlande über den Katalog bestellen und anschließend ausleihen. Von Montag bis Freitag zwischen 9 und 17 Uhr können in der Zentralbibliothek am Krummen Timpen die bestellten Bücher abgeholt sowie entliehene Bücher zurückgegeben werden. Die Zweigbibliothek Medizin bietet einen eigenen Bestell- und Abholservice an. Ab der 20. Kalenderwoche öffnen nach und nach große Institutsbibliotheken für eine bestellbare Ausleihmöglichkeit wieder ihre Pforten.
aktuelle Ausleih-Infos ULB
aktuelle Ausleih-Infos speziell ZBMed