Kopierkartenautomat im Foyer der ULB wieder in Betrieb

Der Kopierkartenautomat im Foyer der ULB im Erdgeschoß ist seit dem 20.11. wieder in Betrieb. Damit ist der Verkauf der Karten im Lesesaal bis auf Weiteres gestoppt. Die Karten kosten im Automaten wieder 5,20 EUR.

Zum Hintergrund:
Die Westfälische Wilhelms-Universität Münster hat den Kopienversorgungsvertrag mit der Firma Xerox zum 31. Oktober 2006 gekündigt. Die mit der Kopierkartenabrechnung betraute Firma hatte zu diesem Termin die Kopierkartenautomaten außer Betrieb gesetzt.
Da die Neuausstattung der WWU mit Kopierern und Multifunktionsgeräten und die damit verbundene Umstellung auf das Abrechnungssystem per Mensacard voraussichtlich erst Ende des Jahres abgeschlossen sein wird, werden solange in vielen Einrichtungen der WWU noch die Kopierkarten benötigt.