Neue Kopierer in der ULB im Einsatz

Die neuen Kopierer sind nun auch in der ULB im Einsatz. Auf allen Etagen wurden neue Kopierer installiert. Die Abrechnung erfolgt über die Mensakarte des Studentenwerks. Die Kopien kosten 3,8 Cent je Kopie. Die nächsten Aufladestationen sind im Juridicum und bei den Erziehungswissenschaften vor der Mensa. Bitte beachten Sie, dass die neuen Kopierer nicht mit den alten CopyScheckkarten von Xerox funktionieren !!!
Wir haben in den 4 Hauptetagen jeweils einen Xerox-Kopierer im Einsatz, auf dem die alten CopyScheckkarten abkopiert werden können. Zudem bleibt der Verkaufsautomat im Foyer auch noch in Betrieb, da in den Instituten an vielen Stellen noch die alten Karten benötigt werden. Ein Guthaben auf den alten Karten wird nicht erstattet, bitte verbrauchen Sie das Guthaben auf den noch vorhandenen alten Kopierern.