ULB beteiligt sich an der Aktionswoche "Last-minute-Hausarbeit"

Die Hausarbeit steht an und…

• Sie haben zum Thema noch nicht genügend Literatur gefunden,
  • Sie brauchen auf die Schnelle noch ein bestimmtes Buch oder einen Aufsatz
  • oder Sie wollen Ihr Literaturverzeichnis mit wenigen Mausklicks in Ihre Arbeit einfügen.

Dann lassen Sie sich von uns beraten: Vom 5. August bis 9. August 2013 beteiligt sich die ULB an der Schreib- und Beratungswoche für „Last-minute“-Hausarbeiten im Germanistischen Institut. Täglich von 10:30 bis 11:30 Uhr helfen wir Ihnen vor Ort bei der Literatursuche und -beschaffung und beantworten Fragen rund um das Literaturverwaltungsprogramm Refworks.

Am 5. und 6. August können Sie an zwei ULB-Workshops „Von der Themenstellung zur Literatur“ und „Den Überblick behalten – Literatur verwalten: Literaturverwaltungsprogramme“ teilnehmen. Interessierte tragen sich bitte am 5. August in die im Germanistischen Institut, Raum 17, aushängenden Anmeldelisten ein.

Die Aktionswoche "Last-Minute-Hausarbeit" findet im Germanistischen Institut statt. Sie wird vom Schreib-Lese-Zentrum des Germanistischen Instituts angeboten in Kooperation mit der Schreibwerkstatt am Sprachenzentrum, der Schreibwerkstatt am Philosophischen Seminar und der Prokrastinationsambulanz der Universität Münster.