Ab 15.6.: Buchausgabe und Rücknahme in der Bibliothek des Instituts für Erziehungswissenschaft

Die Bibliothek des Instituts für Erziehungswissenschaft startet ab Montag, 15. Juni mit der Buchausgabe und Buchrücknahme vor Ort, und zwar Mo–Fr von 12 bis 14 Uhr. Der Zugang erfolgt über den Haupteingang des Instituts für Erziehungswissenschaft am Bispinghof 9–14.
Wenn Sie Bücher aus der Bibliothek des Instituts für Erziehungswissenschaft benötigen, bestellen Sie diese wie bisher über den ULB-Katalog. Der Abholort ist für alle Bestellungen, die Sie ab dem 12.6. im Katalog abschicken, nicht mehr die Zentralbibliothek, sondern die Institutsbibliothek. Ältere Bestellungen auf Bücher aus der Bibliothek des Instituts für Erziehungswissenschaft werden noch in der Zentralbibliothek für Sie bereitgelegt. Sie erhalten nach jeder Bereitlegung von Bestellungen eine E-Mail, in der die Signaturen der bereitgelegten Bücher sowie der Abholort genannt sind.
Zurückgeben können Sie in der Bibliothek des Instituts für Erziehungswissenschaft – genau wie in der Zentralbibliothek – wieder Bücher aus allen ULB-Ausleihbibliotheken (Zentralbibl., ZBMed, ZBSoz, Erziehungswiss., BHN).