ab 2.11.: Neuerungen bei der Platzreservierung

Ab Dienstag, den 02.11.2021, greifen folgende Änderungen bei der Platzreservierung:

Kabinen für Gruppenarbeit reservierbar
Für die fünf schallgedämmten Arbeitskabinen im Gruppen-Saal wurde eine Buchungsmöglichkeit über den Platzreservierungsservice eingerichtet, um in Gruppen von bis zu sechs Personen dort zu arbeiten. Das erste Zeitfenster am Dienstag, 02.11., wird ab Samstag, 30.10., reservierbar sein.
Die Reservierung wird dabei von einer Person für die ganze Gruppe vorgenommen. Die Kabinen sind nicht für die Einzelnutzung gedacht. Es gilt weiterhin Maskenpflicht und die 3G-Regel.
Reservierbare Zeitfenster: MoFr 8–13, 13–17 und 17–22 Uhr; Sa/So 10–15 und 15–20 Uhr

Verfall von Reservierungen
Auf vielfachen Wunsch aus unserer letzten Nutzerbefragung verfallen alle Reservierungen, die über den Platzreservierungsservice getätigt wurden, eine Stunde nach Beginn des gebuchten Zeitfensters. Wer seinen Platz innerhalb dieser Zeit nicht in Anspruch genommen hat, verliert das Anrecht darauf und eine andere Person darf dort sitzen (bleiben).