Öffnung Institutsbibliotheken

Ab der 20. Kalenderwoche (11.05.ff.) öffnen nach und nach große Institutsbibliotheken für eine bestellbare Ausleihmöglichkeit wieder ihre Pforten. Zu den Institutsbibliotheken gehören: Evangelische Theologie, Katholische Theologie, Historisches Seminar, Philosophie und Kunstgeschichte, Musikhochschule, Romanistik und Slavistik, Anglistik, Germanistik sowie die naturwissenschaftlichen Bibliotheken der Psychologie, Geowissenschaften, Mathematik und Informatik sowie Sportwissenschaft.

Hinweise zu den Öffnungszeiten, Zugängen, Bestellmöglichkeiten und Leihkonditionen entnehmen Sie bitte jeweils den Webseiten der genannten Institutsbibliotheken. Für die Nutzung dieser Services und der bibliothekarischen Infrastruktur ist der Zugang zu den entsprechenden Gebäuden unter Beachtung der Schutzmaßnahmen und während der angegebenen Zeitfenster für Angehörige der WWU wieder möglich.

Sämtliche bibliothekarische Services der ULB und der Institutsbibliotheken bleiben vorerst auf Lehrende, Forschende und Studierende der WWU beschränkt.