Oxford Bibliographies Online – Testzugriff bis 31.01.2023

Für alle Angehörigen der WWU ist ab sofort bis Ende Januar 2023 der Zugriff auf alle Module der Oxford Bibliographies Online freigeschaltet.

Die Oxford Bibliographies bieten Lehrenden, Forschenden und Studierenden von Fachleuten geprüfte englischsprachige Leitfäden zur Schlüsselliteratur in einer Vielzahl von Fachgebieten. Gelistet werden monographische Werke, Sammelbände und Zeitschriftenartikel zur Einführung in das Themengebiet, Handbücher, Literatur zu Teilaspekten des Themas und relevante Zeitschriften. Die verschiedenen Fachgebiete sind in einer gemeinsamen Oberfläche durchsuchbar und werden vierteljährlich aktualisiert.

Gesamtübersicht und Zugriff erfolgen über DBIS.
Folgende Fachmodule sind derzeit verfügbar:

Feedback zu diesem Angebot, insbesondere in Hinblick auf einen Bedarf über den Testzeitraum hinaus, nehmen wir unter test.zugriff@uni-muenster.de gerne entgegen.