Permalink

0

Temporäre Unerreichbarkeit der Datenbank Thesaurus Linguae Latinae (TLL) im Februar 2021

Aus­fall mit Vor­war­nung: Der Ver­lag De Gruyter hat vor­ab darüber informiert, dass im Zuge eines Plat­tformwech­sels zum 1. Feb­ru­ar 2021 die Daten­bank

lei­der für mehrere Wochen (voraus­sichtlich min­destens zwei) nicht zur Ver­fü­gung ste­hen wird. Nach der Umstel­lung soll die Daten­bank aber wieder unter der bish­eri­gen URL erre­ich­bar sein, auch die Links zu den jew­eili­gen Lem­ma­ta bleiben voraus­sichtlich gültig.

UPDATE: Die Arbeit­en dauern etwas länger als geplant, so dass der TLL ver­mut­lich noch bis 1. März 2021 nicht erre­ich­bar sein wird, wie uns De Gruyter mit­teilte.

Stand der Infor­ma­tion: 15.02.2021

Autor: Björn Gebert

Fachreferent für Geschichte, Theologie und Kunst

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.