Permalink

0

Zugriff auf zwei Zeitschriften zur Korpus-Linguistik

Der Fach­in­for­ma­tions­di­enst (FID) Lin­guis­tik an der UB Frank­furt ist eine zen­trale Ser­vice-Ein­rich­tung für die lin­guis­tis­che Forschung in Deutsch­land. Mit Unter­stützung der Deutschen Forschungs­ge­mein­schaft (DFG) sorgt der FID Lin­guis­tik für die über­re­gionale Bere­it­stel­lung dig­i­taler Ressourcen.

Cover des International Journal of Learner Corpus Research (IJLCR)
Cover des International Journal of Corpus Linguistics (IJCL)

Er hat für zwei Zeitschriften aus dem Ver­lag Ben­jamins Lizen­zen abgeschlossen, über die auch die Ange­höri­gen der WWU und Nutzer:innen der ULB Mün­ster nun Zugriff auf die Artikel haben:
Es han­delt sich jew­eils um die Jahrgänge 2020–2022 des Inter­na­tion­al Jour­nal of Cor­pus Lin­guis­tics (IJCL) und des Inter­na­tion­al Jour­nal of Learn­er Cor­pus Research (IJLCR).

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.