Permalink

0

„Germanistik im Beruf“: Illustrationswettbewerb für Münsteraner Studierende

Plakat zum Illustrationswettbewerb "Germanistik im Beruf" des Germanistischen Instituts der WWU Münster

Am Ger­man­is­tis­chen Insti­tut der WWU Mün­ster gibt es seit Jahren den Beruf­sprax­is-Bere­ich „Ger­man­is­tik im Beruf“, der Studieren­den Ein­blicke in ver­schieden­ste „ger­man­is­tis­che“ Berufs­felder bietet.

Nun gibt es zum ersten Mal einen Gestal­tungswet­tbe­werb: Gesucht wer­den Fotos, Grafiken oder Zeich­nun­gen, die den Online-Text „Kom­pe­ten­zen und Berufs­felder“ illustieren.
Die möglichen The­men­schw­er­punk­te dabei: „Berufs­felder“, „Studi­um“, „Prak­ti­ka“ oder „Neben­tätigkeit­en“.
Zu gewin­nen gibt es vier Buchgutscheine à 100 €.

Auf Beiträge im JPG-For­mat freut sich Dr. Jür­gen Gunia bis zum 31.8.2019 unter juergen.gunia@uni-muenster.de. Er ste­ht bei Bedarf auch für Fra­gen zur Ver­fü­gung.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.